Gast von Geburtstag ausladen?

2 Antworten

Da musst du jetzt durch. Alles andere wäre extrem unhöflich.

Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Jemanden im nachhinein auszuladen ist Moralisch und im Angesicht deiner Glaubwürdigkeit und Werte äusserst ungünstig. Du sagst ja selber du kennst diese Person kaum. Wie kannst du die nicht mögen wenn du sie nicht kennst? Sieh es als gelegenheit neue Leute kennen zu lernen. Sorry aber geht gar nicht sowas da musst du durch, gehört zum erwachsen werden dazu. Vielleicht denkst du mal vorher nach und hast diesen Geburtstag als Denk Anker wenn du das nächste mal Entscheidungen triffst. Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung