Freundin höflich ausladen?

Gabel1953  13.12.2021, 18:42

Wieso ist sie Deine Freundin, wenn Du sie eigentlich nicht magst?

Lena21629
Fragesteller

Ich mag sie - das tue ich wirklich - ich denke aber, dass manche sich unwohl fühlen werden.

4 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal in Ruhe darüber sprechen, denn es geht auch nicht, dass sie bei anderen Leuten aneckt. Sie soll lernen, respektvoll mit anderen Leuten umzugehen.

Ist sie gegen Corona geimpft? Falls nicht, wäre das ein perfekter Vorwand. 😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
Lena21629
Fragesteller

Gute Idee, sie ist aber geimpft. 😕

Ich denke, aus der Nummer kommst du wirklich nicht mehr raus. Einzige Möglichkeit : ihr vorher deine Bedenken schildern und sie bitten ihr Verhalten entsprechend anzupassen.

Hey (Name) wie wäre es wenn wir uns lieber mal nur zu zweit treffen damit wir unter uns sind und du nicht zu meinem Geburtstag kommst? Weil wegen Corona wollte ich auch nicht sooo viele Einladen