Höflich von Party ausladen?

2 Antworten

Wen du kaum was mit ihnen zutun hast lade sie aus.

Zum Geburtstag würde ich nur den engsten Freundeskreis einladen,es ist dein Tag ,sag höflich ab gut ist.

Du hast bist jetzt noch keine konkrete Einladung ausgesprochen oder die Gruppe als Ganzes eingeladen. Schreibe jeden einzeln (nicht in der Gruppe) an für Deine Party, den Du einladen willst. Bestimmt sind noch andere Leute ausserhalb dieser Gruppe dabei, die Du gerne bei der Feier dabei hättest.