Soll ich ihn zu der Party Einladen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du Mitleid mit ihm hast... lade ihn ein, denn sonst wirst Du ein schlechtes Gewissen haben.

Vielleicht kannst Du ja mal mit ihm über "seine Macken" sprechen.

Wieso stört es Dich, wenn er traurig ist oder Dich nicht einlädt, wenn Du ihn nicht magst?

NewCrazyLeon
Fragesteller

Ich hab schon mitleid mit ihm da ihn keiner so richtig aus der Schule mag

Agamemnon712  19.11.2019, 07:15
@NewCrazyLeon

Wenn Du glaubst, daß er alles ruinieren wird, dann würde ich an Deiner Stelle ihn nicht einladen. Und wenn keiner aus der Schule ihn mag, dann muß derjenige sich mal fragen, warum das so ist. Da hast Du meiner Meinung nach nichts mit zu tun.

Agamemnon712  19.11.2019, 07:21
@NewCrazyLeon

Alternative: lade ihn ein und wenn er anfängt, deine Party zu stören, dann bitte ihn zu gehen.

Warum solltest du jemanden einladen, den du nicht magst?

Und warum solltest du auf seine Party gehen, wenn du ihn nicht magst?

Alles unlogisch - alles lasse es - nicht einladen und auch nicht hingehen.

Hä? Ja ist doch klar, dass er dich den nicht einlädt ist ja auch nur fair, wenn du ihn eh nicht magst kanns dir doch egal sein

Ihn nicht einladen und nicht zu seiner Party gehen.