Soll ich bestimmte Leute zu meinem Geburtstag einladen?

4 Antworten

Du kannst ja so tun, als ob du der Person zufälligerweise begegnest. Nach einem kurzen Smalltalk kommt dir die "spontane" Idee, diese einzuladen.

Ich würde die Person einladen.

Versuch doch mal mit der Person ins Gespräch zu kommen, vielleicht ergibt es sich dann, dass du sie einladen kannst

mach Dir doch nicht so viele unnötige Gedanken ! ^^

was soll schon Schlimmes passieren ? auf ner Party herrscht allgemein fast immer eine sehr sehr lockere und entspannte Atmosphäre ! :) daher rate auch ich Dir, die Person trotzdem einzuladen und dann abwarten....und ich wette mit Dir, alles wird ganz chillig

https://www.youtube.com/watch?v=P35ylmmxE1M