Wen soll ich zum Geburtstag einladen? Nur gute Freunde..kegeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade nur die ein bei denen du dir sicher bist, dass du sie dabei haben willst. Du bist niemandem gegenüber verpflichtet und falls sie fragen sollten, kannst du ja einfach sagen, dass du eben nur wenige einladen wolltest. ( zB. damt es nich zu teuer wird :-))

Wenn du jetzt noch raußfinden willst ob es gute Freunde sind oder nicht, wie können das dann überhaupt gute Freunde sein? Sowas weiß man eigentlich :) Lad sie ein, und wenn du Spaß mit ihnen hast, kann darauß ja eine gute Freundschaft entstehen. Warum also zögern.

Blingding
Fragesteller

Ich kenne die schon lange die andren aber soooviele gute freunde brauch ich nicht, lieber 1 wahrer als tausend falsche verstehst du? es geht jetz um die die davor schon an meinem geburtstagw aren, ob die kommen sollten..

ich würde nur die guten freunde einladen also die mit den du am meisten spass hast fühl dich zu garnichts gezwungen es ist ja dein geburtstag und mit personen die du nicht gern ast bringt es auch keinen spass :)

Erstmal alles gute :-) Lade doch deine schulfreunde ein , in einen Imbiss oder Pizzaria .

heute ist dein tag