Tinder matches auf den Geburtstag einladen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist etwas komisch 80%
Nö das geht kannst machen 15%
Geht aber sag sie sollen es verschweigen woher ihr euch kennt 5%

3 Antworten

Ist doch vollkommen Banane, fremde Menschen, bei denen Du in keiner Weise weißt, ob Du sie ausstehen oder ihnen vertrauen kannst, zu Deinem Geburtstag einzuladen. Und selbst, FALLS sie kommen würden (was ein sehr großes Falls ist): Spätestens, wenn unter denen Gespräche entstehen würden, wärst Du umgehend eine Lachnummer bei denen. Ich empfehle Dir somit, von sowas die Finger zu lassen. Feiere lieber mit Deiner Familie.

Nö das geht kannst machen

Es gibt viele, die Gangbang-Partys veranstalten. 🤷🏻‍♂️

nathanael554
Fragesteller

Nein ich meine Freundschaftlich. Ich möchte mit den allen keine Beziehung oder mehr Sonden Freude 😂😂

Kennst du deine Tinder Matches im realen Leben? Hast du mit ihnen ausgemacht, dass ihr euch freundschaftlich trefft, wenn du mit ihnen keine Beziehung möchtest?

nathanael554
Fragesteller

Ja kenne sie alle

Dasimmerdabei  28.11.2023, 21:29
@nathanael554

Wenn das für die klar ist, dass ihr euch freundschaftlich trefft und die auch keine Interesse an einer Beziehung haben, kannst du die einladen.