Soll ich sie zu meinem Geburtstag einladen oder nicht, was soll ich tun?

5 Antworten

Liebes ratloses Kindchen auf dieser weiten Welt,

wenn du es schaffst mit ihr befreundet zu sein,dann werden deine Freunde es schon schaffen ein paar Stunden freundlich zu ihr zusein.Auch Menschen wie sie können eigentlich richtig nett sein und ich glaube du bist einen ihrer wenigen Freunde und es würde ihr bestimmt das Herz brechen,wenn sie erfährt, dass du sie nicht eingeladen hast nur weil es für dich dann peinlich gewesen wäre und deine Freunde sie nicht ausstehen können.

Lade sie ein und bitte deine Freunde darum,dass sie deinetwegen  freundlich zu ihr sein sollen,damit sie dir deinen Tag nicht verderben!

Hätte ich fast noch vergessen(Wo bleiben denn meinen Manieren?):

Happy Birthday to you,happy Birthday to you!Happy Birthday liebes,ratloses Kindchen,happy Birthday to you! Joeux anniversaire!(Halt wieso singt keiner mit???)

Ich hoffe,ich konnte helfen

Mrs.F

Lade sie ein. Wenn sie von jedem immer ausgestoßen wird, wird sie sich nie einfügen. Und wer damit nicht klar kommt, dass du auch nett zu anderen Personen sein kannst, der soll dann eben nicht kommen.

xXxoxo
Fragesteller

Nein, daran liegt es ja nicht. Sie ist halt super anhänglich und manchmal etwas nervig. Sie hat halt eine etwas speziellere art

Lili0484  05.03.2017, 15:43
@xXxoxo

Jaja, ich habe dich schon verstanden. Vorallem deswegen, weil ich selbst so eine Freundin habe. Auch wenn sie manchmal echt nervig sein kann, bleibe ich trotzdem bei ihr,da sie sonst niemanden aus der Klasse hat.

Und was ich mit meinem Text meinte : Du kannst auch nett zu dieser Freundin hier sein, und sie einladen (außer natürlich du willst es selbst nicht. Wenn das der Fall ist, würde ich ihr alles erklären und etwas anderes mit ihr unternehmen). Und wer sie nicht mag, und nicht will, dass du sie einlädst , der soll dann eben nicht zu deiner Feier gehen.

Es ist DEIN Geburtstag und DU bestimmst, wer zu Gast kommt.

Wen Deine beste Freundin hasst, kann Dir egal sein.

Lade sie ein! Es ist dein Geburtstag und du kannst einladen, wen immer du willst! Außerdem warst du ja auch auf ihrem Geburtstag! Wenn die anderen so kindisch sind, ist dies sicherlich nicht dein Problem.

Wenn die anderen wirklich deine Freunde sind reißen sie sich zusammen und akzeptieren es, dass du die andere einlädst.