Freund zu Geburtstag einladen?

5 Antworten

Ihr seid gerade frisch zusammen (gekommen) ... warte einige Zeit - selbst ich (viele Jahre älter 😉) würde mir erst anfangs 2018 Gedanken dazu machen.

Eine so frühe resp langfristige Einladung kann abschreckend wirken (auch bei erwachsenen Männern).

Sollte er mit dem Thema kommen, sag dass Du bisher plantest eine Mädchenparty zu machen, Du es aber erst später definitiv entscheiden würdest.

Evt haben ja auch einige der Mädchen Freunde & die kennen sich bis dahin - dann könntet Ihr FR zu zweit feiern, SA feiert ihr Mädchen die Mottoparty & die Jungs machen was zusammen und ihr beiden hättet dann auch noch den SO.

Lari2103
Fragesteller

Naja, die meisten (ich glaube, so gut wie alle) haben keinen 😅
Und ich habe ihn mal gefragt, er fände es ok, wenn er mit den Mädchen mitfeiern würde.

gschyd  04.10.2017, 00:18
@Lari2103

Es ist ja noch einige Monate hin 😉 & frag auch die Mädchen

Ich wurde dann am Freitag mit ihm alleine Feiern z.b ins Kino gehen liebe Grüße :)

rede mit ihm ob du es machen sollst. ich würde z. b. keine lust darauf haben. lieber nochmal extra mit dem freund gehen oder so

Ich würde ihn Bescheid sagen,dass nur Mädchen kommen und ihn Fragen ob er Lust darauf hat was du geschrieben hast

Ist doch viel zu weit im voraus geplant. Da ändern sich deine Pläne wahrscheinlich eh noch