Mottoparty im Herbst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloween? Neon? Hawaii?

P.S. Neon ist super!

mottoparty "egal wie" mit kostümen (jeder zieht an, was er will.total verrückt durcheinander ( (zb. zahnbürste auf der hose/schlips am gürtel / anzugsjacke mit clownsschuhen uswusw.) das macht viel spaß

Schlafanzug-Party

"Gammel-Party" (jeder kommt im labberigen Jogginganzug oder sowas.. halt so Klamotten, in denen man z.B. an so einem verregneten Tag wie heute auf dem Sofa rumgammelt)

Hey 1000Thoughts,

einige Nutzer der gutefrage Community haben schon Mottopartys geschmissen und können Dir genau sagen, was toll ankommt! Wir haben die besten Themenideen gesammelt, auch Outfit-Tipps dürfen natürlich nicht fehlen - ob 80er Jahre oder Bad Taste Party, die besten Vorschläge findest Du hier:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/mottoparty-themen/

Deine gutefrage Redaktion