Wie feiern?

2 Antworten

Hey :)

Lasst euch von den Krücken und dem Gips nicht irritieren^^ da gibt's doch echt schlimmeres -------> denkt euch einfach, das ist garnicht schlimm.. ich habe in meiner Gipsfußzeit auch ALLES gemacht was ich auch ohne Gips und die Krücken angepackt hätte sofern i.wie machbar -------> klappte problemlos :)

Versucht die Krücken einfach in den Hintergrund zu "verbannen" & euch nicht in der Feierlaune trüben zu lassen.. ich wünsch' dir ansonsten 'nen echt super Geburtstag & feiert schön.. meinen 14. (das war 2004) habe ich als einen der schönsten Geburtstage in Erinnerung die ich je feierte, wenn's nicht sogar der schönste war :)

;-) .....man kann auch mit Krücken feiern.

Oder hat er verordnete Bettruhe?

N2459
Fragesteller

Ne aber er kann halt nicht so gut mit den krücken laufen weil sein kreuzband gerissen ist

sonnymurmel  20.03.2017, 18:53
@N2459

Naja.......dann muss er es langsam angehen lassen.

Was sagt er denn selbst?