Wenn ihr an einem Samstag Geburtstag hättet, wie würdet ihr feiern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Selben Tag feiern 86%
Reinfeiern 14%

4 Antworten

Ich finde am Reinfeiern immer so anstrengend, dass man als Gast mehr oder weniger gezwungen ist, bis nach 12 zu bleiben. Daher finde ich es schöner, am selben Tag zu feiern, da ich zum Beispiel auch Freunde mit kleinen Kindern habe, die dann wegmüssten, bevor es richtig losgeht

Selben Tag feiern

Hey,

ich habe dieses Jahr auch am Samstag Geburtstag und ich glaube ich mache eine Übernachtungsparty von Samstag zu Sonntag.

lg

Selben Tag feiern

Hatte auch dieses Jahr an einem Samstag Geburtstag , habe mit freunden gefeiert .

Reinfeiern

zu meinem 18. und sonst am gleichen Tag.