Wo würdest Du lieber Deinen 18. Geburtstag feiern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

McDonald's 63%
Burger King 38%

10 Antworten

McDonald's

Guten Morgen. :)

Ich würde glasklar zu McDonalds gehen. Die Chicken McNuggets mit süß-saurer Soße, das Softeis mit Milchgeschmack und Karamellsoße, der Big Mac, die Pommes, sogar den Ketchup - ich liebe einfach alles davon.

Burger King bietet meiner Meinung nach etwas weniger intensiven Geschmack und gefällt mir auch sonst einfach nicht.

LG

In gar keiner von den beiden Restaurants. Zu beiden kann ich jeden Tag hingehen. An meinem 18. Geburtstag würde ich eher was Besonderes machen, statt mich mit Hamburgern, Woppern etc. vollzustopfen.

Weder noch!

ich hab damals ne große Party bei meinen Eltern im Garten gefeiert ... 60 waren eingeladen, 80 sind gekommen, um Mitternacht waren die cops das erste mal da... um 5uhr zum letzten ... und haben sich über ein paar Würstchen für due Wache gefreut (kein Witz, hab denen schnell ein paar Würstchen auf den Grill geworfen.. die haben sich gefreut)

man kann auch entspannt mit denen umgehen ;)

lena1815  28.03.2020, 19:56

😂😂

Zu Hause in der Fetenbude, da ist man unter sich und spart ne Menge Geld. :-) Im Sommer am besten im Garten.