18. Geburtstag drei Monate später feiern?

6 Antworten

Hallo choco...

das halte ich, wenn du es gerne möchtest, für keine schlechte Idee.

Vorschlag: Ihr schreibt jetzt schon oder spätestens Anfang Oktober eine gemeinsame Geburtstagseinladung für den Februar, damit jeder Bescheid weiß.

also ich finde es nicht schlimm. wenn ihr zusammen feiert könnt ihr euch das geld teilen für die Feier. finde ich schon mal ganz praktisch :)

Warum nicht?, Meine Schwester wurde im Februar 18 und hat jetzt im Sommer gefeiert, ich fand es besser, es war wärmer und wir haben an einer Grillhütte gefeiert

Hatte ich mit der Mutter auch so gemacht früher. Eine mega große Feier auf einmal. Alter war damals 40und 60

Wenn es sich gerade anbietet: warum nicht.