Geburtstag 6 Monate später feiern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte damit weniger Probleme. Es geht ja darum, dass du etwas organisierst und es ein "Geschenk " für dich und deine Freunde ist. Und dein Geburstag bzw wurde nur verschoben. Ich meine der BER Flughafen ist auch noch nicht eröffnet;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch mein Theologie Studium

Ist ja dann eigentlich keine Geburtstagsparty? Nenne sie "middlebirthdayparty" - die Party zwischen zwischen zwei Geburtstagen!

Ich fände es blöd, den Geburtstag feiert man doch zeitnah am besagtem Tag. Aber natürlich kannst du jederzeit einfach so eine Party schmeißen.

Das kann man machen.

Die englische Königin praktiziert das seit Jahrzehnten.

Du bist also in bester Gesellschaft.