Geburtstag vier Monate später feiern?

6 Antworten

Der Grund ist doch egal, wenn du Leute hast die gerne mit dir feiern, dann feiert.

Lieber spät als gar nicht.

Feier doch wann du willst :) ich finde da gibt es keine Grenze. Mach, sonst bereust du es vielleicht irgendwann wenn du es so gerne willst.

Klar. Hatte ich auch schon gemacht aus zeitlichen Gründen

Hast du die Frage nicht schon vor Tagen gestellt?

Ich habe im November Geburtstag und durch die Nähe zu Weihnachten geht er meist im Trubel unter. Ich feiere dann meist im Feburar/März wenn es wieder ruhiger ist und die Leute mehr Zeit haben.