Frage von Denne94, 33

Geburtstag vier Monate später feiern?

Hallo ich bin mitte mai 18 geworden und wollte an dem tag eigentlich auch mit Freunden feiern. Allerdings hatte ich nach der Anschaffung meines ersten autos und Zahlung der Versicherung etc. nichts mehr an geld übrig weshalb die feier nicht möglich war. Nachdem ich jetzt (fast 4 monate später!!) durch 2 nebenjobs wieder genug verdient habe, ist es mir jetzt fast schon unangenehm jetzt so spät noch nachzufeiern obwohl ich meinen 18. echt sehr gerne feiern würde. Wenn jemand im Winter geburtstag hat und im sommer nachfeiert, ist das ja verständlich aber bei mir ist es ja ein ganz anderer Grund. Findet ihr 4 monate zu spät?

Antwort
von schattenrose96, 21

Feier doch wann du willst :) ich finde da gibt es keine Grenze. Mach, sonst bereust du es vielleicht irgendwann wenn du es so gerne willst.

Antwort
von Jack98765, 17

Hast du die Frage nicht schon vor Tagen gestellt?

Ich habe im November Geburtstag und durch die Nähe zu Weihnachten geht er meist im Trubel unter. Ich feiere dann meist im Feburar/März wenn es wieder ruhiger ist und die Leute mehr Zeit haben.

Antwort
von realschoklade, 13

Klar. Hatte ich auch schon gemacht aus zeitlichen Gründen

Antwort
von brido, 18

Lieber spät als gar nicht. 

Antwort
von Katzenreiniger, 16

Der Grund ist doch egal, wenn du Leute hast die gerne mit dir feiern, dann feiert.

Antwort
von Peter501, 8

Hole es nach.Man wird nur einmal 18 und wann man feiert ist doch egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community