Ein halbes jahr später feiern?

5 Antworten

Ja kannst du machen, jeder freut sich darüber zu na Party eingeladen zu werden da ist es egal ob der Geburtstag lange her ist.

Zur Musik; es gibt z.B auf Spotify die Möglichkeit Playlists so zu erstellen dass jeder der den Link zu der Playlist hat Lieder hinzufügen kann, den schickst du dann einfach in ne WhatsApp Gruppe (oder worüber auch immer du deine Einladungen raus gibst). So kriegt man sehr schnell nen guten Partymix zusammen.

Es gibt kein Schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung/Ausrüstung.
Klar kannst du auch im Sommer nachfeiern, aber dann ist das Geburtstagfeeling komplett weggeblasen.

Mache ich immer so. Ich habe Ende November Geburtstag und da sind schon genug weihnachtliche Feiern geplant.

Außerdem lockert so eine zwischenzeitliche Feier das Jahr ja auch wieder auf und den Gästen wird es egal sein, wann sie feiern :)

du kannst das ganze jahr feiern wenn du willst

Klappstuhl001  05.01.2018, 11:56

korrekt  :-)....man muß es bloß machen

Ich denke dass es kein Gesetz dagegen gibt wann du feierst.

Ich würde Metalcore und Hardcore-Punk im Hintergrund als musikalische Untermauerung der Party laufen lassen.

flyinhiigh
Fragesteller

find ich gut aber ich glaub 95% der anderen Menschen würds nich so feiern :D

19hundert9  05.01.2018, 13:48
@flyinhiigh

Es ist deine Party ;) Und wenn es ihnen nur um die Musik geht dann sollen sie in die Disco gehen.