Ist es in Ordnung, an einem Tag im Sommer Geburtstag zu feiern, weil man im Winter hat und es draußen zu kalt zum Feiern ist?

 - (Recht, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ohne Bedenken. 70%
Nein, geht gar nicht! 30%
Sonstiges:... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ohne Bedenken.

Macht meine Tochter seit zwei Jahren so. Also wir feiern im Winter klein in Familie und im Sommer dann größer mit ihren Freunden.

Ja, ohne Bedenken.

Das ist sogar eine sehr gute Idee! Im Sommer kann man draußen feiern, bis dahin werden auch die Corona-Maßnahmen entschärft sein, so dass du mehr Leute einladen kannst. Zum eigentlichen Gebrurtsag ne Torte und ne kleine Feier mit der Familie und im Sommer dann die Party mit Freunden.

Ja, ohne Bedenken.

machen viele so! Kenne da so einige.

Bei dir ist es ohnehin doof. Man fasst dann die Geschenke für Weihnachten + Geburtstag zusammen. Bekommst also weniger

Ich habe am 1.1. Geburtstag und überlegte mir auch schon einfach die halben Jahre zu feiern. Also am 1.6. ein Fest zu machen.

Warum auch nicht,

Ja, ohne Bedenken.

Finde ich prima. Da kann man ohnehin mehr machen.