Im Winter draußen feiern?

5 Antworten

Da wäre vielleicht ein Pavillion oder Verkaufszelt hilfreich, gut geheizt mit Gasbrenner usw. versteht sich, ansonsten würden wahrscheinlich viele Gäste ausbleiben, weil sie nicht frieren möchten, ansonsten super Idee.

Ich finde, das ist eine ganz tolle Idee! Ich war schon zu einigen "Glühwein-Partys" eingeladen und die waren immer echt witzig. Bei einem Fest gab ein Lagerfeuer - das war (zumindest von einer Seite) schön warm. Bei den anderen Festen stand oder saß man halt dick eingepackt herum. Mir hat's Spaß gemacht. Ist einfach mal was anderes. Drinnen kann jeder... :-)

Ich finds ne super Idee, ein Platz wo du ein Feuer machen kannst ist wichtig und wer nicht frieren will, soll sich warm anziehen oder daheim bleiben... Viel Spaß!!!!!!

Kannst ja auch Schlittschuhlaufen, Schlitten-Fahren (falls es Schnee hat), ne Schneebar bauen, etc. Zum aufwärmen würde ich schon ne Möglichkeit drinnen suchen.

Hallo

auf jeden Fall warne deine Gäste schon mal vor ;-)

Na ja die Feier würde ich nicht nur draußen machen. Hast du vielleicht die Möglichkeit dir nen windgeschützten Unterstand, bzw ne kleine Laube zu organisieren?

Was auch nicht schlecht wäre, wenn du einen Platz hättest, wo man(legal!!) ein größeres Lagerfeuer entzünden könnte... Na ja außerdem würde ich nur warme Getränke und Speisen anbieten... Also wäre ein Grill oder aber auch ein Campingkocher nicht verkehrt.

MFG