18. Geburtstag spontan feiern?

1 Antwort

Du wirst wohl überall Probleme haben für eine Gruppe etwas zu reservieren, weil überall Weihnachtsfeiern oder Jahresabschlussfeiern statt finden.

Wenn es lustig sein soll ist ein schickes Lokal wohl nicht das richtige Ambiente. Du solltest vielleicht eher an eine Kegelbahn denken oder schauen ob ein Kneipe oder Bar einen Nebenraum zur Verfügung stellt.

Um diese Zeit finden aber überall Weihnachtsmärkte statt, die z.T. auch Schlittschuhbahnen und geschlossene Räume haben. Da kann man essen, trinken und Spass haben.