18. Geburtstag Planung?

2 Antworten

Hey, Kein plan ob du die antwort noch brauchst aber bin selber in der situation gerade dass ich programm für meinen 18. Suche und hier sind ein paar meiner ideen die ich mir schon überlegt habe oder gesehen habe und toll fand:

-Karaoke. Richtig cool wenn man jemanden kennt der ein mikrofon dafür hat usw

-fotobox. Kann man mieten oder selber machen mit ner polaroid kamera. Einfach paar falsche schnurbärte und brillen etc besorgen und lustige hüte

-Bierpong. Darf natürlich nicht fehlen :)

So, hoffe da ist was für dich dabei :).Vielleicht weisst du ja mittlerweile noch etwas, fände schön wenn dus mir sagen könntest weil habe ansonsten auch keine ideen XD

Schade, ich hätte an deiner Stelle lieber das Geld zur Miete einer Wochendwohnung (oder Ferienhaus) im Berliner Zentrum verwendet um mit meinen Freunden für ein Wochende (oder länger) zum Feiern in die Hauptstadt zu fahren. Oder ihr hättet auch gleich gemeinsam einen Städteurlaub daraus machen können, mit ein- zwei Wochen Aufenthalt, was deutlich günstiger ist, wenn viele gemeinsam eine Ferienwohnung, oder -Haus mieten.