Frage von beachtime, 66

18. Geburtstags-Planung?

Halli hallo ich feier im Sommer meinen 18. Geburtstag. Eine Lokation habe ich schon. Dort kann man drin sein oder draußen. Nun zu euch, habt ihr coole Ideen wie man eine Party aufpeppen kann? Um einen" Dj " kümmere ich mich noch, außerdem wollte ich einen Bierpongtisch besorgen und Einwegkameras. Was gibt es noch? Und habt ihr gute Geburtstagsparty Playlists? Danke euch!!

Antwort
von Psylinchen23, 40

Vl. einer der Gute Cocktails machen kann das wäre auch sicher sehr cool. Es ist auch immer ganz toll wenn man was mit Lichter,Nebel oder Schaum.. macht aber das ist dann auch wieder ein wenig teurer. 
Bei der Musik kann ich dir nicht helfen denn wir hören bestimmt ganz andere Musik^^ Aber was mit Techno und was Laune macht ist nie verkehrt. Vl. ein paar Lieder wo man auch gut mal mitsingen kann!

Kommentar von beachtime ,

Vielen Dank! Da gefällt mir einiges von!:)

Kommentar von Psylinchen23 ,

Bitte gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community