Was tun statt Party am 18. Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist DEIN Tag-nicht der,,an dem anderen dich feiern und sich besaufen. Geh mit deinen engen Freunden essen und nicht Partytime für alle auf Knopfdruck.

Klar, es gibt immer Ideen!

Einen Escape Room besuchen, in eine Bar gehen (essen gehen), in ein Cafe oder für einen Tag in eine größere Stadt und dann kann man alles miteinander verbinden.

Alles worauf Du Lust hast, auch wenn es kegeln oder sonst was ist🤷🏼‍♂️ Es geht ja um Dich& nicht was die anderen gerne möchten.