Ich habe keine Freunde für meinen 18. Geburtstag, was machen?

10 Antworten

Ist doch nicht so schlimm. Außer: Du zockst den ganzen Tag.

Ansonsten: mach doch nen netten Familien-Tag. Kocht was, macht nen Ausflug oder geht was essen. 18. Geburtstag ist schon wichtig. Ganz ohne Feier würde ich es nicht angehen lassen.

Viel Spaß!

Murrmeau  18.11.2022, 18:03

Denke ich auch, muss ja nicht immer ne riesen Feier sein

Ich habe zwar ein paar Freunde und will aber meinen 18er auch nicht feiern. Ich kenn das gut und dann fragen auch noch die Eltern , Verwandte uns so wie man feiert. Sag deinen Eltern einfach, dass du nicht feiern möchtest oder lüge sie an und sag du gehst mit ein paar Leuten in die Disco und verzieh dich an einen ruhigen Ort und komm spät heim. Sich dir doch ein Hobby, wo du Leute findest und dich anfreunden kannst. Aber es gibt eben Menschen, die immer Aussenseiter bleiben. Ka hoff kann dir irgendwie helfen. :)

Du musst ja nicht feiern, wenn du nicht möchtest, ansonsten:

- Lade Nachbarn, Familie und Bekannte ein und mache eine Party

- Gehe mit deiner Familie in einen Freizeitpark

- Ins Schwimmbad

- Picknicken

- Eine Fahrradtour

- In einen Kletterpark

- Kart fahren

- Paintball spielen

- Disco, dort lernt man auch Leute kennen

- Einen Freizeitpark

- Einen Wochenendausflug

- U.s.w.

Schau auch mal hier: http://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/fuer-maenner,default,sc.html

Ganz egal, wie du dich entscheidest, ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.

LG Pummelweib :-)

Sag Deinen Eltern dass Du niemanden einladen möchtest, vllt kannst Du mit Deiner Familie in einen Freizeitpark fahren oder eine kleine Grillparty machen.

Ihr könnt im Kleinen Kreis Feiern :) Du deine Geschwister, Onkel /Tante, und deine Eltern. Eine Grillparty z.B.