18. Geburtstag was tun?

Was ich noch hinzufügen wollte: Mir ist natürlich klar, dass im Moment noch Kontaktbeschränkungen gelten und deshalb nur 10 versammelte Personen erlaubt wären, weshalb ich meine Geburtstags-Feier auch nach hinten verschieben würde bis sich evtl. Regeln lockern… und dann natürlich auch 2G und Tests davor usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch im Januar Geburtstag.

hab ne Hütte gemietet und da dann gefeiert.

hatte n Buffet aufgebaut, ordentlich alk und gute Musik. Es wurde getanzt, getrunken und gegessen und keiner hat es mit dem Alk übertrieben.

Bitte doch einen Freund um Hilfe, der Erfahrung mit Partys hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation