18. Geburtstag feiern ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Feiern 87%
Nicht Feiern 13%

4 Antworten

Feiern

18 wird man nur ein Mal. Irgendwann ist man da auch zu alt für, also lieber genießen und machen.

Feiern

Den 18ten würde ich schon feiern, doch lade wirklich nur leute ein denen du vertrauen kannst und nicht 100 von unbekannten. Es müssen ja nicht viele sein.

Feiern

Natürlich feiern. Kann doch auch in kleinem Rahmen sein. Das wird ein schöner besonderer Tag.

Nicht Feiern

Lieber nicht. Im Winter wird erfahrungsgemäß das gefährlichste Virus der Menschheit noch viel massiver rumgehen als jetzt im Sommer. Bevor man sich da ansteckt, lieber nicht feiern. Soziale Kontakte sind momentan extrem gefährlich.

Gruß NicoFFFan

unbekannter73
Fragesteller

Über Corona mache ich mir am wenigsten Sorgen, Schlimmstenfalls gehen wir dann eben in Quarantäne.

NicoFFFan  18.07.2022, 15:05
@unbekannter73

Corona ist ein extrem gefährliches Virus. Da sollte man durch aufpassen und lieber den Kontakt zu anderen Menschen meiden. Soziale Kontakte bringen die höchste Ansteckungsgefahr.

Das schlimmste, was man momentan tun kann, ist ohne Maske mit vielen Menschen in einen Innenraum auch noch gehen und Face-to-Face-Kontakte machen. Bloß nicht.

NicoFFFan  09.02.2023, 08:37
@Eli12663345

Hatte es zum Glück nie gehabt, weil ich immer FFP2-Maske trage und soziale Kontakte meide.