Geburtstag feiern auch wenn man es nicht möchte?

1 Antwort

Will er jetzt (erster Satz) oder will er nicht (letzter Satz)? Macht doch eine Aufstellung mit Alternativen und beratschlagt zusammen, zu was er Lust haben könnte (ist ja noch lange hin und Meinungen ändern sich auch mal). Er kann ja auch seine Eltern und Verwandte mit ins Boot nehmen. Es ist sein 18. Geburtstag, den hat man nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.