Welche Clubs in München sind am besten für den 18.Geburtstag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum Geburtstag bzw. in deiner Geburtstagswoche bieten dir viele Clubs in München Geburtstagsspecials an. Du bekommst mit diesen meistens freien Eintritt für dich und ein paar Freunde, eine Flasche Prosecco oder andere Freigetränke.

Schau einfach mal auf PartyMunich. Da werden alle Geburtstagsspecials von Clubs zusammengefasst.

P1 - Ist nicht teuer wenn ihr euch Alles ausgeben lasst :D

Wenn ihr zu neunt in einen Club wollt, dann würde ich auf jeden Fall früh hin gehn, anonsten kommt ihr nirgendwo rein! Bezüglich der Clubauswahl müsstest du schon ein bißchen konkreter werden, ansonsten kannn man dir da schwierig was empfehlen. Hier ein Anhaltspunkt, was es musikalisch so gibt: http://www.in-muenchen.de/party.html

sunnygirl1
Fragesteller

ja eher so chartsäßige musik. pop. auf keinen fall techno

kommt drauf an was ihr unter feiern versteht. ich kann dir die grinsekatze empfehlen am ostbahnhof im optimolgelände, oder das 8below am hauptbahnhof. in der katze zahlt man 5 euro eintritt. 8-below ist halt sehr geil, wenn veranstalungen sind. schau dir mal das video an: http://www.youtube.com/watch?v=7ynHSIzxVB4

Geh doch einfach in die Kultfabrik ;)