Clubs unter 18 Stuttgart?

2 Antworten

...ich habe viel Erfahrung in Clubs. Unter 18 heißt NICHT Volljährig. gibt keine Ausnahmen - Zutritt verweigert. Wenn das jemand raus bekommt, dass da Minderjährige sind, macht das Ordnungsamt dem Inhaber mächtig Probs und den Laden zu. Brauchst Du nix - gar nix - probieren. Dann feiern ohne die Minderjährigen oder anderen Club oder Feier nachholen wenn 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten rufst du in dem Club an, in dem du feiern möchtest und fragst nach, ob sie überhaupt Mutti-Zettel akzeptieren. Weil viele Clubs lehnen diese schon von Anfang an ab, da es zu viel Arbeit für die Türsteher und Security macht - und obendrein noch Gefährlich bei Fehlern werden kann...