Den 18. Geburtstag FEIERN, aber wie?

2 Antworten

Wenn er keine Riesensause machen will, dann bleibt ja nur der etwas kleinere Rahmen mit den engsten Freunden. Und dann kann man auch noch schauen, was die Freunde so gut finden. Es muss ja auch allen Beteiligten Spaß machen. In Frage käme - da es sich um den Sommer handelt - eine Grillfete zu veranstalten. Das sind so kleine, gemütliche Feste, gerade richtig um mit ein paar guten Freunden in Partystimmung zu kommen. Das Fest könnte noch von einem Gitarrenspieler begleitet werden, der euch eure Lieblingssongs spielt. Eben einfach etwas gemütliches.

Kostenloser
Fragesteller

Gute Idee, ich schlage es ihm mal vor ! ^^

Viel Alkohol braucht ihr. ´n Paar Nut**en. Und eine oder zwei Pakungen Kondome ;I