18. Geburtstag feiern im Freien - Ideen?

2 Antworten

Hallo

In deinem Fall mit so vielen Gästen würde ich eine Feuerstelle suchen ,in Deiner Gegend ,wo du auch grillen kannst .Sind meistens an Wander und Rastplätzen.Oder bei einem Verein Hundefreundesportplatz. oder Wanderverein. Aber vorher nachfragen bevor du loslegst.,ob es genehm ist.

Viel Spaß.

Also nbei uns in der Gegend gibt es Öffentliche Grillstellen im Wald oder so da feiern wir immer unsere Partys, das kostet nichts und ist eigentlich immer Lustig