Grillparty was darf nicht fehlen?

6 Antworten

  • Grillgut unterschiedlicher Art (Fleisch, vegan etc)
  • dazu Saucen, Senf etc
  • Brote unterschiedlicher Art als Beilage
  • Salate verschiedenster Art (Gemüse, Nudel, Kartoffel, Käse, Obst, sonstwas)
  • kalte Getränke alkoholisch / nicht alkoholisch

Genug Holz/Kohle.
Ideal wären mehrere Grills.
Fleisch in ausreichendem Maße. Musik.
Genug Platz zum Sitzen.
Beilagen (Brot, Soßen, etc.).
Eventuel Alkohol.
Andere Getränke.

Sei Dir sicher, was essen und Getränke anbetrifft - Deine Eltern / Mutter weiß / wissen was zu beachten ist.

Üblicherweise wird Fleisch gegrillt, aber man kann auch Gemüse grillen. Salat und Brötchen solltest du vorbereiten bzw. besorgen, oder anderen sagen sie mögen doch bitte einen Salat mitbringen, aber genau absprechen, nicht das jeder einen Kartoffelsalat mitbringt und es fehlt grüner Salat oder so. Getränke mit und ohne Alkohol. Brennmaterial für den Grill (Kohle, Gas, Holz). Teller aus Porzellan oder Pappe und Besteck, sowie Servietten. Tische und Stühle müssen bereit stehen und evtl ein Nachtisch.

mulano  02.05.2018, 20:55

Ein Flaschenöffner und Korkenzieher wäre evtl auch ganz nützlich und eine Möglichkeit aufs Klo zu gehen.

Fleisch, Alk, Musik.

Und schau das immer Glut ist, weil es gibt nicht schlimmeres, als wenn du um 2 wieder Hunger bekommst und besoffen ein neues Feuer anzünden musst.