18. Geburtstag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach eine coole Party. Gute Musik. Viele Leute die sich möglichst kennen. Bier, Wein und Sekt kaufen und vielleicht noch was stärkeres

hey. also der 18. sollte schon gefeert werden.. wir waren damals immer in Kellerpartys oder in der Disco ..

weiss nicht wie das heute ist aber jeder hat andere Möglichkeiten

Zum Start ins Erwachsen sein gibt es immer eine Grundregel, welche in vielen Regionen Deutschlands (explizit in West-, Nord- und Ostdeutschland) noch heute eingehalten wird. Man muss einen Shot puren Absinth trinken. Mit 21 sind es drei und mit 25 sieben. Man hat dafür jedoch nur eine Stunde ab 20 Uhr Zeit, da die Dichter damals, welche oft Absinth konsumiert haben und Anhänger dessen waren, diese Stunde als künstlerische und ästhetische Stunde verstanden haben. So wurden unter Einfluss von Absinth viele der heute bekannten Künstler und Musiker berühmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Mach einfach eine Party zuhause oder ein Ausflug an einen Ort der die gefällt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisextrem
Fragesteller

Geplant wäre in unserem Garten aber was man so machen könnte. Oder welchen Alkohol sollte man zuhause haben

Ist zu individuell von den eigenen Interessen abhängig. Kann man nicht pauschal was empfehlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung