Inspiration zum 18 Geburtstag, ideen?

2 Antworten

Also ich mach das manchmal so, dass ich mir einen Ort aussuche, den ich wirklich mag und allen Freunden Bescheid sage, dass ich da sein werde und jeder kommen mag, der möchte. Zum Beispiel war das mal einfach ein cooles In-Café und ich saß 4 Stunden dort und fands spannend, wer da alles im Laufe des Nachmittags vorbeikam. Oder Minigolfplatz, oder Picknick, oder fahrt gemeinsam in den Europapark, geht klettern ( geht auch in der Halle- mit 10 Leuten die man mag an der Wand hängen) oder Bowlen gehen ...es gibt immer was was gemeinsam Spaß macht  und das muss nicht um Mitternacht sein sondern kann auch am Tag passieren. Viel Spaß, schreib mal, wenn Du was gefunden hast :-) Liebe Grüße

Bowlen gehen mit freunden oder vielleicht mit jemandem irgendwo hin reisen wo du schon immer hin wolltest? :)