Überraschung zum 18. Geburtstag einer Freundin um 0.00?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles möglich sein. Ihr kennt sie. Über was freut sie sich? Hat sie schon ein Auto? Wenn ja, könnt ihr dafür etwas kaufen. Hat sie ein besonderes Hobby?

quinny15
Fragesteller

Ein Geschenk haben wir schon, es soll mehr irgendwas sein um ihr eine Freude zu machen um Punkt 0.00, quasi  um den Moment zu feirn.

Bei uns ist es üblich, dass man zum 16. Eier und Mehl auf den Kopf bekommt und beim 18. dann entweder Bier oder Sekt je nachdem welches Geschlecht diese Person hat.

quinny15
Fragesteller

haha na da würde sie sich sicher freuen:D

blaskapelle im schlafzimmer

quinny15
Fragesteller

sie feiert in nem Bauwagen:D