Club Geburtstag feiern Überraschung?

2 Antworten

Klar, du musst halt mit dem Personal sprechen und den Kuchen organisieren, dann sagst du einfach die sollen den um 0 Uhr zu euch bringen, für ein nettes Trinkgeld machen die das auch mit anderen Sachen, du könntest sogar jemanden Buchen, dem Club ist das egal, wenn du zahlst, du musst halt nur mit denen sprechen

Bei uns im Club ist das so das man dort in die vip lounge kommt und dann frei Getränke bekommt mit tortilla chips/soßen/dips und man sich Musik aussuchen kann bzw so ein remix von einem Geburtstagslied kommt Frage mal dort nach ob die das auch machen.

Die gogo tänzer haben da sogar für uns getanzt und es gab viel promo war schon nice