Frage von angelsdaughter, 125

Geburtstagsüberraschung 24 Uhr?

Hallöchen, eine Freundin von mir hat übermorgen Geburtstag und morgen feiern wir rein. Um 12 Uhr (Mitternacht) würde ich sie gerne mit den anderen Mädels irgendwie überraschen wollen.

Bei dem letzten Geburtstag einer anderen Freundin haben wir diese ins Zimmer geholt und mit Konfettikanonen überrascht. Das Gleiche können wir hier natürlich nicht schon wieder machen. Fällt euch vielleicht irgendetwas derartiges ein?

Antwort
von ellaa007, 97

ihr könntet sie mit einem geburtstagskuchen und sternenwerfern überraschen:D und während die sternenwerfer sterne werfen happy birthday singen☺️

Antwort
von Amazingair, 92

Überracsjt sie doch so in dem ohr das zimmer zunem richtigen party raum verwnadelt wo ihr gut zsm feiern könnt

Antwort
von Nordstromboni, 87

Punk Mitternacht gleich mal eine Resepektschelle geben

Kommentar von SCock ,

hahahaha geil 😂

Antwort
von butterflyy321, 82

Einen Banner malen (auf ein Leintuch) "Endlich (Name) ist (Alter) vors Haus hängen und ihr den um 12 zeigen.
Würd ich aber nur beim 16er oder 18er machen.

Antwort
von 123ok456, 90

Mit Geldscheinen bewerfen ist ganz lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community