Frage von tiiiiiiiiita, 96

Spontane kleine Überraschungen oder kleine Spiele während einer Geburtstagsparty?

Eine Freundin hat in kurzer Zeit Geburtstag. Damit sie sich an ihrem Geburtstag auch freut, möchten wir sie immer mit Kleinigkeiten überraschen. Beispielsweise kleine Spiele oder andere Kleinigkeiten, die sie zwischendurch erfüllen muss. Vielleicht so etwas wie eine Uhr stellen, die alle 20 Minuten klingelt und meine Freundin muss dann trinken. Ich bitte euch um ganz viele interessante und gerne kreative Vorschläge. Danke schon mal! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 96

Vielleicht eine schöne Torte?

Ein Stripper?? ;-)

Sahnefüttern:Zwei Freiwillige sitzen einander gegenüber. Nun werden einem das Sahneschälchen und der Löffel in die Hand gedrückt, dann werden beiden Partnern die Augen verbunden. Der eine muss nun versuchen, den anderen mit der Sahne zu füttern. Die übrigen Anwesenden helfen bei der Orientierung, indem sie „links“, „rechts“, usw. rufen.

Ist zwar für Kids, aber nach ein paar Gläschen bestimmt lustig.

Mit einem tollen Auto abholen und zur Party fahren...

http://www.flunkyball-deutschland.de/4.html

Kommentar von labertasche01 ,

Danke für das Sternchen ;-)

Antwort
von nsnsnsns, 83

Wir haben uns die Haare gefärbt, waren zu siebt... Es gab verschiedene Farben, alles so 80ct Dinger, die nur 3-5 Haarwäschen halten, und dann wurde gelost, wer welche bekommt...😂 Spaß garantiert! Natürlich meinten dann einige, dass sie nicht mitmachen aber dann habe ich ihnen versprochen, dass sie sich ne Farbe aussuchen dürfen (die haben dann halt schwarz oder Wasserstoffblond genommem), sieht aber trotzdem verändert aus und es hält ja wirklich nur ein paar Tage, dann muss man sich halt öfter die Haare waschen, wenns schneller rausgehen soll... Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Kommentar von nsnsnsns ,

P.S.: Ich freue mich über das Hilfreichste-Antwort-Sternchen ⭐️