Frage von maxikater, 63

Meine Freundin zum Geburtstag überraschen, aber wie?

Meine Freundin hat mich an meinem Geburtstag vor der Schule mit einem muffig und einem Heliumballon überrascht..In 2 Wochen hat sie Geburtstag und ich will sie auch überraschen aber natürlich mit was anderem.. sie hat auch unter der Woche und wir gehen in die selbe klasse... sie wird 18, wir sind (2 tage vor ihrem Geburtstag) 1 Jahr zusammen und kennen uns dann seit genau 12 Jahren, also schon sehr gut... und ich schenke ihr karten für ein Sarah Conner Konzert also Geschenk hab ich aber ich möchte sie noch mit etwas anderem überraschen.. suchen selber backen mach ich aber statt dem ballon brauch ich noch was... habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 30

Die Karte in einen Ballon packen und überreichen. Eine Freundschaftskette, Schmuck kaufen. Das in einen Strauß/eine Blume (rote Rose/n, wenn es passt) befestigen. Gibt da Transportvasen dazu. Eine Himmelslaterne (-in Herzform?) steigen lassen (wenn es bei Euch erlaubt ist): http://www.amazon.de/s/ref=sr\_gnr\_fkmr1?rh=i%3Aaps%2Ck%3Ahimmelslaterne+ballon...  !

Oder einen Ballon mit Licht steigen lassen: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=led+ballon+licht&tag=googhydr08... !

Einen Zettel an den Ballon, oder auf die Laterne süße, schöne Wünsche für euch und vllt die ganze Welt schreiben.

Wenn ihr in der selben Klasse seit, einen Kuchen/Muffins/o.ä. für sie und ganze Klasse machen.

Hoffe konnte helfen! ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen! ::-)

Antwort
von Woropa, 24

Falls du deine Freundin mit einem besonderen Erlebnis überraschen möchtest , geh auf mydays.de. Da werden viele verschiedene Erlebnisgeschenke angeboten.