Meine Freundin hat bald Geburtstag?

4 Antworten

Parfum, Blumen, Kuscheltier, Schmuck, Makeup

überlegen was sie z.b schon immer ausprobieren wollte und es dann möglich machen (egal ob es was materielles ist wie zb Makeup, was sie ausprobieren wollte oder ob es ein Film ist etc)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht

Ich finde gemeinsame Zeit immer am kostbarsten. Du könntest Ihr einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung schenken: Kino, Freizeitpark, Restaurant, Wellness...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was sie so mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
ZzzzzH574
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst aber allgemein womit kann man sie noch überraschen

Gutscheine: Schlittschuhlaufen, Essen gehen, Kino, Floating, Erlebnisbad, Freizeitpark

Fotobuch, Schmuck mit Bild oder Initialien von euch, Bild für die Wand