Kennt ihr ein gutes Geschenk für mein Freundin zum Geburtstag?

6 Antworten

Hey TechTronic,

Weihnachten oder ein Geburtstag steht vor der Tür und ein Geschenk muss her? Das muss aber nicht immer gleich teuer sein. Auch für kleines Geld kannst Deine Liebsten verzücken - und das mit selbstgemachten Geschenken! Unsere Community hat viele Ideen wie Du Geschenke für Deine Eltern, Deinen Partner oder Deine beste Freunden selber machen kannst. Die besten haben wir gesammelt und in einem Artikel zusammengefasst:

https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/geschenke-selber-machen/

Deine gutefrage Redaktion

Ich würde sagen das es wohl kein Geheimnis ist das online shoppen meistens mehr Sinn macht.

Also ich habe meiner Freundin so ein coolen Rosenteddy geschenkt und sie hat sich mega gefreut.

Fazit es ist es mal Wert auf dieser Seite nachzuschauen www.Valentinsrose.de

mfg

Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey TechTronic,

Ein gutes Geschenk für deine Freundin hängt von ihren Interessen und Hobbys ab. Hier sind einige Ideen, die du in Betracht ziehen könntest:

  1. Personalisierte Schmuckstücke: Eine Halskette, ein Armband oder ein Ring mit einer persönlichen Gravur oder ihrem Geburtsstein.
  2. DIY-Geschenkkorb: Stelle einen Korb mit ihren Lieblingssnacks, Süßigkeiten, Kosmetikprodukten oder anderen kleinen Dingen zusammen, die sie mag.
  3. Erlebnisgeschenke: Schenke ihr gemeinsame Zeit, wie zum Beispiel einen Kochkurs, einen Tagesausflug, eine Wellnessbehandlung oder ein Konzert-/Theaterbesuch.
  4. Bücher: Wenn sie gerne liest, wähle ein Buch von ihrem Lieblingsautor oder in ihrem Lieblingsgenre aus.
  5. Kunstbedarf: Wenn sie kreativ ist, besorge ihr hochwertige Stifte, Pinsel, Farben oder andere Kunstmaterialien.
  6. Fotobuch: Erstelle ein Fotobuch mit gemeinsamen Erinnerungen und wichtigen Momenten eurer Beziehung.
  7. Streaming-Abonnement: Schenke ihr ein Abonnement für ihren Lieblings-Streamingdienst, damit sie ihre Lieblingsserien und -filme ansehen kann.

Wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt und zeigt, dass du ihre Interessen und Wünsche berücksichtigt hast. Viel Erfolg bei der Geschenkauswahl!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

-wünscht sie sich den was? -kennst du nen Lieblingsautor/Lieblingsband/interpret schenk ihr davon etwas (pass auf das sie es noch net hat) - eine gemeinsame Unternhemung: Kino, Rummel oder so Freizeitpark (wenn es was in der Nähe gibt), Fotos machen beim Fotografen (also son Shooting) - einen schönen Bilderrahmen mit Bildern von euch oder ne Collage mit Bildern, Sprüchen, vielleicht eintrittskarten von einem gemeinsamen Konzert halt alles was euch verbindet

ich hoffe du findest was

LiiBelle

Vielleicht kannst du ein notizbuch kaufen und fotos von euch reinklebeun und kommentieren :)