Geschenk für meine Freundin?

5 Antworten

Hi, natürlich hängt die Wahl des Geschenks von den Vorlieben deiner Freundin ab, aber einige Ideen hab ich für dich:

  1. Schmuck - Ob ein Armband oder eine Halskette....ist völlig egal, kann ja auch (muss natürlich nicht) ein besties Schmuckstück sein was zusammen erst ganz ist (jeder eine Hälfte eines Herzes zB - findet man schnell im Internet)
  2. Etwas persönliches - also zB ein Fotoalbum mit euren schönsten Erinnerungen mit Brief oder so
  3. Reise - Wenn du etwas Geld in die Hand nehmen willst kannst du ja einen Ausflug mit ihr in irgendeine Stadt machen wo ihr noch nie wart (kann auch im Ausland sein) ich empfehle dabei mit der Bahn zu reisen, ist günstig und die meisten Großstädte sind schnell erreichbar ^^

Hab einer Freundin von mir (für 20€) ein niedliches Schlaftshirt geschenkt das ihr mega gut gefallen hat. Passt jetzt vllt nicht als Hauptgeschenk, aber als Nebengeschenk alle Mal. ^^

Das hab ich ihr geschenkt (gibs auf Amazon, der Link ist dabei LG):

https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63

Bild zum Beitrag

 - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)

Um ein tolles Geschenk für deine Freundin auszuwählen, solltest du überlegen, was sie mag und was ihre Interessen sind. Vielleicht hat sie kürzlich etwas erwähnt, das sie gerne hätte oder eine Aktivität, die sie gerne ausprobieren möchte.

Wenn deine Freundin beispielsweise ein besonderes Hobby hat, könntest du ihr etwas schenken, das dieses Hobby unterstützt. Oder wenn sie ein Lieblingsbuch oder eine Lieblingsserie hat, könntest du ihr dazu passendes Merchandise besorgen.

Ein persönliches Schmuckstück ist auch oft ein guter Weg, um zu zeigen, wie sehr du sie schätzt. Es könnte eine Kette, ein Ring oder ein Armband sein, vielleicht mit einer persönlichen Gravur oder in ihrer Lieblingsfarbe oder -form.

Ebenso könnte ein gemeinsames Erlebnis ein wunderbares Geschenk sein. Denk an ein gemeinsames Abendessen in einem besonderen Restaurant, einen Kurztrip übers Wochenende, Tickets für ein Konzert oder Theaterstück, das sie gerne sehen möchte, oder eine Aktivität wie ein Kochkurs oder eine Ballonfahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

72 Rollen Klopapier in 4-lagiger Premium Qualität. Das kann man immer gebrauchen und es geht nicht kaputt. Ein Geschenk, das wirklich jeden von uns betrifft und niemals fehl am Platz sein kann. Vor allem, wenn man die steigenden Preise berücksichtigt. Es könnte auch eine gute Wertanlage sein. Sie wird ein ganzes Jahr lang jeden Tag an dich denken wenn sie es benutzt. Und bis dahin hat sie auch schon wieder Geburtstag!

Hallo . Schenke ihr einen Wellners Gutschein für ein Wochenende. da habt ihr beide was Davon. oder Einen Amazon Geschenke Gutschein .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihr eine schöne Kaffeetasse schenken, gefüllt mit Süssigkeiten. Oder wie wäre es mit einem Schmuckstück, eine Halskette z.B.?