Ein gutes preiswertiges Geschenk für meine Freundin?

Railuoy  01.02.2023, 18:25

Wie teuer war denn das letzte?

AfdUltra
Fragesteller

War ein selbstgemachtes, ca. 50€

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin freut sich immer riesig über Schmuck. Ob Kette, Armband oder Ohrringe. Wenn es mit Liebe geschenkt wird dann ist alles super!!!

Etwas teureres? Also Du könntest bei Swarovski schauen, das ist aber wirklich teuer😅

Ich habe ihr einmal ein paar Ohrringe von Swarovski geschenkt, die waren sehr teuer, aber sie hat sich sehr gefreut. Wenn du das Geld für diese Marke hast dann ist das eine gute Möglichkeit! Ich z.b. hatte das Geld von einem Wettbewerb für ein Spiel, habe gewonnen und einen Teil des Preisgeldes für die Ohrringe ausgegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

... dass sie dich freuen würde, wenn das Geschenk diesmal etwas teures ist.

Da würde ich aber echt ins Grübeln kommen, wenn jemand solche Ansprüche hat.

AfdUltra
Fragesteller

Warum? Das ist ihr Geburtstag sie darf ihre Wünsche äußern

AngiedieSchlaue  01.02.2023, 18:29
@AfdUltra

Alles gut. Du darfst schenken was Du möchtest.

Es ist ja nur meine Meinung, die ich hier äußere. Und das darf ich doch, oder?

Auf jeden Fall Schmuck, z.B. ne Kette oder nen Armband, kommt immer gut

Ich fahr mit meiner Freundin zum Geburtstag oder auch andere Anlässe meistens in die Therme und mach mir mit ihr einen schönen Tag.

Schenk ihr ein süsses Kuscheltier und sie soll sich freuen.

Zb einen Bären mit einem T-Shirt, wo dein Name draufsteht.

Und wenn sie das nicht gut findet, machst du Schluss und suchst eine Frau, die es gut findet.