Frage von mrsmr, 73

Geburtstagsgeschenk - Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski?

Worüber würdet ihr euch mehr freuen- über eine Michael kors Handtasche oder Schmuck von Swarovski zum Geburtstag? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christin0607, 34

Wie wäre es mit einer Michael Kors Uhr? Da gibt es echt schöne,zum Beispiel das Modell "Lexington". Dann kombinierst du Schmuck und Michael Kors :)

Antwort
von BIoodMoon, 49

Ich würde mich für die Handtasche entscheiden, da ich Kunstschmuck für solche überhebliche Preise für total unnötig halte. Es ist einfach nur billiges Zeug, was viel zu überteuert verkauft wird.
Eine Handtasche ist da hundert mal besser!
Jedoch finde ich Michael Kors, auch wenn es gute Qualität hat, für langweilig und 0815, da jeder mittlerweile so eine Tasche hat.
Wünsch dir doch für das Geld Schmuck aus Echten Steinen oder eine Tasche von einer außergewöhnlicheren Marke. Auch wenn dies dann "kleiner" für dasselbe Geld ausfällt, ist dies meiner Meinung nach viel individueller.

Antwort
von piadina, 28

Ich hätte lieber die Handtasche.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 32

Auch wenn ich schon mehrere Michael Kors Handtaschen habe, würde ich mich für eine weitere Michael Kors Handtasche entscheiden. 

Ich trage nicht sonst wie oft Schmuck, daher wäre die Tasche bei mir sinnvoller.