Rucksack für die Schule?

6 Antworten

Ich finde beide Marken viel zu teuer. Für den Schulalltag genügt ein günstigeres Rucksackmodell.

Wenn Du dich ein wenig umschaust, wirst Du bestimmt einen preisgünstigeren Rucksack finden, welcher dir auch gefällt und nicht gleich billig wirkt.

Nein , würde ich nicht weil ich Beide nicht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die sind absolut nicht schön und viel zu teuer.

Versace731
Fragesteller

ich denke eher das ihr das alle zu teuer findet und eifersucht mehr spielt nh

Sarah3333  16.06.2022, 07:40
@Versace731

Ich kann natürlich nur für mich sprechen und da ist garantiert keine Eifersucht dabei. Ich gönne dir alles, aber ich würde nicht mit solchen Rucksäcken herumlaufen - in meinen Augen sind sie eben hässlich.

ich würde es nicht machen, aber es ist eine Entscheidung. Aber pass dann auf das ihn keiner Klaut oder ihn jemand beschädigt

gutefitness  11.07.2022, 17:07

Gut zu wissen, dass es eine Entscheidung ist. Dachte schon, dass es eine Kartoffel ist.

Nein, würde ich nicht nehmen