Welche Marke für eine Handtasche für die Schule?

11 Antworten

Tommy Hilfiger hat hübsche Handtaschen. Vllt findest du da etwas nettes (?)

Mcm oder Louis Vuitton eventuell... Love Moschino und Guess sind günstig

Garkeine.

Bin selber 15, und in Handtaschen kannst du noch nicht Mal die Hälfte mit nehmen.

Würde ich nicht machen, weil sonst wird es ein Durcheinander und deine Sachen sind zerknittert und gehen kaputt! So wäre es bei mir.

diesina5  20.04.2020, 00:18

Also ich finde in meine Handtaschen (Shopper) passt immer alles mühelos rein, teilweise mehr als in manchen Rucksäcken und das ohne das die Tasche dabei zu groß aussieht... Mit ner Clutch könnte ich dafür auch nichts anfangen :D

Lottimaus155  20.04.2020, 00:25
@diesina5

Kann ich mir schwer vorstellen, dann hast du vllt nicht so viele Bücher wie wir, wir haben 6 Stück dicke Batzen dann noch die ganzen Mappen. dann essen vllt Federtasche

diesina5  20.04.2020, 00:33
@Lottimaus155

Na gut, ich habe seit der 8. Klasse nie mehr als einen Collegeblock und nen Kulli dabei gehabt, seit der Berufsschule besitze ich nicht mal mehr sowas... Aber meine Freundinnen die alles immer dabei haben tragen das auch in ihrer Handtasche - zugegeben sind diese schon sehr schwer 🤨

Lottimaus155  20.04.2020, 00:36
@diesina5

Das ist was anderes, da würde ich auch ne Tasche nehmen aber wenn man so viele Sachen braucht bei mir in der Klasse gibt es auch ein paar Mädels mit Handtaschen die machen nie ihre Hausaufgaben da sie ihre Sachen nie richtig mitbekommen da sie kein Platz haben.

Lottimaus155  20.04.2020, 00:39
@diesina5

Und obendrein haben sie nie wirklich Sachen mit passt ja nichts mehr rein, wenn man aber nicht viele Sachen braucht ist das praktisch.

Ralp Lauren Handtasche.

Mein Favorit, ist aber natürlich dir überlassen.

Louis Vuitton Neverfull oder ein Celine/Saint Laurent Shopper ~1040-5000€