Ist meine MK Tasche original?

1 Antwort

Grundsätzlich lohnt es sich nicht eine MK Taschen sowie Uhren zu fälschen.

Mk Taschen sind von der Qualität sehr schlecht, billiges Material , schlechte Verarbeitung, wert einer MK Taschen rund 30 Euro Material und Produktion. Der Rest ist Gewinn.

Eine MK Taschen dürften im Verkauf max 100 Euro kosten.

Die angeblichen Fälschungen sind keine, sondern schon echte MK Taschen . Die Taschen werden in Asien extrem billig produziert, deshalb ist es nicht ungewöhnlich das viele Taschen MK schnell defekt sind und Fehler haben.

Selbst Schreibfehler in Anleitungen sind eher normal, da alles so billig wie möglich dein muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung