Michael Kors tasche Buchstaben unsauber?

 - (Fake, Tasche, michael-kors)

8 Antworten

Wo hast du denn die Tasche gekauft?

Für mich sieht das nach einer Fälschung aus. Die Buchstaben sind schief, das „S“ total unsauber.

Wenn man bedenkt, was eine originale Tasche kostet, wäre so eine unsaubere Arbeit nicht zu vertreten. Nicht mal als B-Ware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry warum soll das ein Fake sein. Michael Kors Taschen oder Uhren werden billigst in großen Mengen in Asien produziert. Selbt die Materialien sind alles andere als hochwertig.

So eine Tasche hat einen maximalen Wert unter 50 Euro. Diese werden dann aber überteuert verkauft.

Eine wirkliche hochwertige Tasche liegt bei 1000 Euro und mehr. Doch davon ist alles von Michael Kors weit entfernt, da das Zeug im Akkord in Maßen produziert wird.

Und egal ob Taschen oder Uhren von Michael Kors, es lohnt sich null so etwas zu fälschen , da es ja schon billigste Qualität ist .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach sie doch einfach ab wenn sie dich stören.

Im Hinblick auf diesen Schriftzug wage ich doch sehr zu bezweifeln, dass es sich hierbei um ein Original handelt.