Ist das eine echte Michael Kors Tasche oder nur ein fake?

 - (Marke, Fake, Tasche)  - (Marke, Fake, Tasche)

3 Antworten

Es handelt sich bei dieser Tasche um einen Fake und das erkennt man auch ganz leicht am MK Anhänger vorne an der Tasche. Bei originalen Taschen ist dieser Anhänger deutlich größer und dicker.

Dieses Modell gibt es in original glaube ich auch gar nicht.. :)

Hat sie innen eine Nummer? Sieht nich nach einer originalen

Es handelt sich bei dieser Tasche um einen Fake viele Unterschiede gibt es aber nicht.

kuchen200
Fragesteller

könntest du mir ein paar beispiele nennen bitte?

maxmustermann27  17.12.2017, 16:15

Einfach mal die modellbezeichnung im internet eintippen und vergleichen.

maxmustermann27  17.12.2017, 16:16

Findest du garkeine Modellnummer handelt es sich um einen schelchten fake.