Michael Kors Tasche - Ebay Kleinanzeigen Fake?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Fake! 100%
Echt! 0%

2 Antworten

Kauf sowas lieber online bei MK. Lokal ist es teurer natürlich, aber kauf niemals bei eBay Kleinanzeigen sowas. Jeder kann eine Fake Tasche aus der Türkei bringen und sie als echt verkaufen.

Ohne Foto und Link des VK sollen wir Fake/Echt anklicken?? Kopfschüttel

ob man auf Ek auch echte MK Taschen finden kann?

Sehr selten

allerdings ist nur eine Rechnung von Ebaykauf von einem verifizieren Ebayer da

heisst: Gewerblicher Verkäufer aus Deutschland?

Kann ich dem Käufer vertrauen, dass Sie echt ist

Ich würde nur Händler/Shop aus Deutschland trauen.

Tasche für 170€ kaufen (NP: 200€)

Wegen 30€ kauf ich doch zur Sicherheit im MK Shop

Niemand wird Dir bestätigen, dass Du einem unbekannten Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen, wo man sich anonym anmelden kann, vertrauen kannst.